Functional Patterns

Functional Patterns

Die Trio: Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit: Training bedeutet für mich viel mehr als nur isolierte Kraftübungen an Geräten zu absolvieren. Mit Hilfe von Functional Patterns ermöglichen wir zusammen effizient und ganzheitlich trainieren zu können – mit Blick auf dem Physiologie und menschlichen Biomechanik.

Das functional Patterns Prinzip beruht auf dem Zusammenspiel des menschlichen Körpers mit seiner Natur. Es geht darum, eine Gleichgewicht -Balance- herzustellen zwischen uns, unserem Körper, die Umgebung und Gesundheit.

Es werden alle Bereiche behandelt von Anatomie über das Fasziensystem durch den Physiologie bis hin zur Neurologie. Nur so ist es möglich optimale Trainingsergebnisse zu erzielen.

Das Keyword ist: Ganzheitlichkeit.

Home

Instagram