Groupfitness

Groupfitness

 

Fit werden in der Gruppe fällt den meisten Menschen einfacher und macht viel mehr Spaß, als alleine Sport zu treiben: effizient trainieren, Gewicht reduzieren und gezielt gegen Schwachstellen vorgehen. Gruppenfitness eignet sich für alle, die Spaß daran haben, Sport in der Gruppe mit Freunden, Arbeitskollegen oder mit unbekannten für den selben Ziel erkämpfen: leistungsfähiger, ausbalancierter, gesunder, glücklicher und stärker zu werden im Alltag, Berufsleben, sowie auch im Privatleben.

Groupfitness ist weiterhin sehr gut für Firmen als Firmenfitness im Rahmen des Gesundheitsmanagements geeignet.

In dem methodischen Aufbau meines Groupfitness Programms grüßt mein Lebenswerk, Spartan-Fit 4 Life zurück, sowie auch die Bausteine meines Personal Training Programms.

Die Stunden baue ich immer nach den gesetzten Zielen bzw. Themen auf, in denen ich meine Teilnehmer nicht nur physisch, sondern auch psychisch fordere, das zu zeigen, was sie alles schaffen können, dass sie der Schlüssel sind und das Training immer außer der Komfort-Zone beginnt. Außer der Komfort-Zone zu sein bedeutet aber natürlich nicht, überfordert zu sein. Ich hole meine Teilnehmer dort ab, wo sie sind und ich zeige Möglichkeiten, wohin und wie weit es gehen kann.

Home

Instagram