Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Online – Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über euere Eindrücke, Ideen, Grüßen, Fragen und Kommentare.

Schreib mich an 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Linda Linda schrieb am Juni 7, 2021 um 3:09 pm
Hallo Szilvia, ich habe am 11.03 2019 dein Kurs zum ersten mal besucht. Hat mir persönlich sehr gefallen. Von erste bis zum letzte Minute du hast sehr viel Energie gegeben. Ich müsste meinen Schweinehund überwinden, um alles mitzumachen. Ich gehe regelmäßig zum Sport, aber nach deinem Kurs, am nächsten Tag habe ich am ganzen Körper Muskelkater gehabt. Mich haben die Wiederholungen beeindruckt und Ausdauer. So eine Kurs hätte ich gerne abends und am liebsten drei mal die Woche. Wenn man berufstätig ist, das die beste Zeit abends trainieren. Ich wünsche dir viel Erfolg, es ist was außergewöhnliches was du machst! Liebe Grüße Linda Zimbal
Sascha B. Sascha B. schrieb am Juni 7, 2021 um 2:57 pm
...die beste Trainerin der Welt! 31.12.2019.
Verena Verena schrieb am Juni 7, 2021 um 2:54 pm
Hier kommt einmal Feedback zum Workout Kurs: Bin seit Jahren in diversen Fitness Studios aber dieser Kurs ist echt der Hammer. Szilvia schafft es alle zu motivieren und mitzureißen! Komme nur für den Kurs! Weiter so;) Selten so ein tolles abwechslungsreiches Training! LG Verena Heskamp 23.09.2019.
Claudia W. Claudia W. schrieb am Juni 7, 2021 um 2:52 pm
Huhu, sorry für meine späte Mail. Hab's nicht eher an den PC geschafft. Hier also mein kurzes Review zu deinem Kurs: Ich war am Montag, 29.07.2019, bei Szilvia im Kurs. Für mich als Sportanfänger mit mehr als einigen Kilos zuviel eine gewisse Herausforderung. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh, dabei gewesen zu sein. Die Übungen sind keine komplizierten Choreographien, bei denen man am besten schon Vorkenntnisse mitbringen müsste. Es ist sehr angenehm und leicht dem Übungsablauf zu folgen. Was aber nicht heißen soll, dass die Übungen es nicht in sich haben. Megaintensiv kann ich dazu nur sagen. So gezwiebelt wie in dem Kurs hat's bei mir bisher in keinem anderen. Man spürt hinterher eine Erschöpfung in den Muskeln - das hab ich so noch nicht erlebt. Außerdem ist es super, dass es total egal ist, auf welchem Fitnesslevel man ist, da man die Übungen variieren kann (zB.: Gewichte dazunehmen/weglassen). Man kann auch Übungen komplett weglassen, wenn's zuviel wird. Keiner guckt einen schief an oder so, was mir zB sehr wichtig war. Die Trainerin selbst find ich auch unglaublich toll. Sie korrigiert sofort, wenn man etwas falsch macht und mit ihrer positiven und motivierenden Art vergeht die Stunde wie im Flug - eine richtige Stimmungskanone! Ich kann Szilvias Kurs nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl für Anfänger, als auch stark trainierte Personen. Ich werde defintiv wieder hingehen! 🙂 Ich hoffe, das ist so in Ordnung 🙂 Liebe Grüße Claudi 04.08.2019.
Sarah Sarah schrieb am Juni 7, 2021 um 2:51 pm
Hallo Szilvia, Der Kurs um 10 beim just fit in Leichlingen hat szilvia geleitet ..es war ein Hammer Kurs einer der besten die ich besucht habe !!! Danke für deine großartige Arbeit die du mit uns geteilt hast .ich werde wieder kommen Sarah W. 29.07.2019.
Maverick Maverick aus Köln schrieb am Juni 7, 2021 um 2:49 pm
Guten Morgen, liebe Szilvia, aber gerne doch 🙂 Erst mal ein kleiner Exkurs vorab: Wir hatten von Herbst 2013 bis Mitte 2015 deepWORK im Holmes Place, erst bei Nicole und Julian im Wechsel, später nur noch bei Julian. Seit Juni gab es gar kein deepWORK mehr, aber da ich so ein großer Fan davon war, hab ich es seither auch in anderen Studios bei diversen Trainern ausprobiert 🙂 Ich muss sagen, es gibt sehr große Unterschiede zwischen den Trainern, darum bin ich sehr gespannt, wie es Sebastian(?) und Felix(?) im HP machen werden... Was ich bei dir sehr gut fand, war, dass du die Übungen im Takt der Musik ausführst. (Es gibt tatsächlich Trainer die die Musik nur im Hintergrund laufen lassen und den Takt gar nicht beachten für die Übungen. Das macht mich wahnsinning!!! LOL) So entsteht im Laufe der Stunde einfach eine tolle Energie, wenn alle gleichzeitig und gleichmäßig die Übungen ausführen, beinah so, als wäre es eine Tanzchoreo. Die Musik hätte für mein Empfinden viiiiiiiiiiiiel lauter sein können 😉 Aber da hast du ja schon gesagt, dass die Anlage nicht mehr hergab. Ansonsten hat uns Julian immer von 7 Phasen des Trainings erzählt, wonach er die Übungen ausgerichtet hat. Ich weiss nicht, ob du diese 7 Phasen mit ihren dazugehörigen Übungen auch so im Hinterkopf hattest, oder "nur" die Übungen von entspannt zu kraftvoll und anstrengend gesteigert hast; aber im Grunde ist mir das auch egal und ich würde mir nicht anmaßen dir oder einem anderen Trainer zu sagen, was er da anders machen soll...schließlich bist du die Trainerin 🙂 Also zusammengefasst: Mir hat die Stunde viel Spass gemacht und sie war sehr anstrengend (ich bin echt aus der Übung LOL) und ich habe Muskelkater in den unmöglichsten Körperstellen. Ich würde jedenfalls wiederkommen, wenn du deepWORK bei uns machen würdest. Ansonsten freu ich mich drauf, auch neben dir zu trainieren, wenn du als Teilnehmerin da bist. Morgen früh werde ich mal den 8-Uhr Kurs vor der Arbeit ausprobieren...bin sehr gespannt 🙂 LG Tom 01.06.2016.
Andrea Lueck Andrea Lueck schrieb am Juni 7, 2021 um 11:34 am
Hallo Szilvia, ich wollte Dir auf diesem Wege einfach einmal mitteilen, wir gut mir Dein Training gefällt. Eigentlich bin ich ein Sportmuffel und gebe immer recht schnell wieder auf. Dein Training, Deine Motivation und Deine fröhliche Art haben es geschafft, dass ich nun regelmäßig an Deinen Kursen teilnehme. Was mir übrigens auch sehr gut gefällt ist, dass Du Dich vor jedem Training informierst ob jemand Beschwerden hat und Alternativübungen zeigst. Ja, einfach nur ein großes Lob...mach weiter so. Liebe Grüße Andrea Lück 29.07.2015.
Ela Ela schrieb am Juni 7, 2021 um 11:30 am
Hallo Szilvia, Ich komme jetzt schon ewig in deinem Donnerstagkurs und freue mich nun darüber, das du den Montagskurs von Carmen übernommen hast. Deine Beratung während des Kurs und Anregungen zwecks Übungen meines Geschädigten Rückens haben mir schon echt geholfen. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, da dies die einzigen Kurse sind an denen ich teilnehme und für mich auch ein Erfolg verbuchen kann Mach weiter so Lg Manuela 28.07.2015.
Isabel Giorgini-Adrian Isabel Giorgini-Adrian schrieb am Juni 7, 2021 um 11:27 am
Liebe Szilvia, nach Deinem "Fatburner"­Training, was mir sehr gut gefallen hat, wollte ich mich nur kurz bei Dir dafür bedanken. Nach meinem Umzug nach Erftstadt habe ich lange nach passenden Fitness­ Kursen gesucht und dies ist einer davon! Perfekt! Nicht nur die gute Aufteilung von Warm­up, forderndem Training und Cool­ down, sondern auch Deine Fähigkeit, die Teilnehmer je nach Möglichkeit wirklich zum Arbeiten zu bringen, ist toll. Ich habe schon viel Unterschiedliches auch in anderen Ländern gesehen und fühle mich hier für mein Alter und meine Fitness genau richtig angesprochen. Leider ist es oft so, dass vormittags nur "Senioren­Level" angeboten wird, was sehr schade ist, da ich nur Vormittags Zeit habe, aber Dein Kurs gibt Hoffnung. Weiter so und mehr davon! Schade wäre es, wenn die Zeiteinheiten gekürzt würden, denn dann macht ein vernünftiges Training keinen Sinn mehr. Liebe Grüße Isabel Giorgini­-Adrian 28.07.2015.
Mandy Mandy schrieb am Juni 7, 2021 um 11:21 am
Hallo Szilvia, Ich möchte Dir heute kurz ein Feedback von mir zum Step Workout vom 11.07.2015 im Just Fit 1 geben. Den Kurs fand ich anfangs sehr sehr anstrengend. Aber es war ja auch kein Entspannungskurs Aber je länger der Kurs dauerte, desto mehr gefiel er mir. Man hat immer den Ansporn gehabt wirklich alle Einheiten mitzumachen und durchzuhalten. Nach dem Kurs dachte hatte ich das Gefühl eher nur etwas für die “Ausdauer” getan zu haben. Aber am nächsten Tag merkte ich doch ganz schnell, dass viel mehr Muskeln beansprucht wurden, als ich es am Tag zuvor empfunden hatte. Von daher kann ich nur sagen, dass es für mich ein sehr tolles Workout war. Ich hoffe du machst weiterhin so sympathisch deine Kurse. Viele Grüße Mandy 17.07.2015.
Kathi Birgit Oppermann Kathi Birgit Oppermann schrieb am Juni 7, 2021 um 11:18 am
Hallo Szilvia, meistens wird ja oft gemeckert aber es muss auch mal was positives gesagt werden. Ein Kompliment an Deine Stunden im Bereich BOP und Workout ­ ich hoffe du machst auch noch andere Stunden ­ das waren mit Abstand die besten Stunden, die ich bei Just Fit in meinen ausgewählten Stunden gemacht habe. Dynamisch, schnell eigentlich genau das das Richtige Training nach einem Arbeitstag, sich so richtig aus zu powern. Übrigens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Meine Sportkollegen aus BM und auch aus Kerpen sind auch meiner Meinung und sind ebenfalls sehr begeistert. Weiter so, super, spitze ... ich hoffe bis nächste Woche ... Freundliche Grüße Kathi Birgit Oppermann 10.07.2015.
Michael Lautenbach Michael Lautenbach schrieb am Juni 7, 2021 um 11:15 am
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Kurse bei denen ich mitgemacht habe, haben mir sehr gut gefallen. Dies hatte mehrere Gründe. Einer dieser Gründe ist das die Kurse sehr anstrengend waren und ich mit meiner Kraft und Ausdauer zu kämpfen hatte. Szilvia hat es geschaff das ich über meine Grenzen gehen musste und das ist echt bemerkenswert. Im großen und Ganzen war es eine super Erfahrung und ich wäre jeder Zeit wieder für diesen Spaß zu haben. Mit freundlichen Grüßen Michael Lautenbach 08.05.2015.
Corinna E. Corinna E. schrieb am Juni 7, 2021 um 11:12 am
Hallo liebe Szilvia, tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, aber ich wollte dir ein kurzes Feedback zu deinem Boxworkout freitags geben. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Wochen bei justfit angemeldet und habe seitdem bis auf an Cycle, Zirkel power und Body Pump an jedem Abendkurs teilgenommen. Box Workout ist bis jetzt definitiv am anstrengendsten ;D Jedes Mal trinke ich 1,5 Liter Wasser und habe zwischendurch einen Moment, an dem mir vor Anstrengung kurz schwarze Pünktchen vor den Augen erscheinen. Aus dem Grund versuche ich es, meinen Freitagabend so zu legen, dass ich auf jeden Fall vorbeikommen kann 🙂 Genau diese Art des auspowerns möchte ich nämlich durch mein Training erreichen. Ps: letzten Samstag und Sonntag konnte ich wieder kaum laufen 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße Corinna 27.04.2015.
Jenni Krug Jenni Krug schrieb am Juni 7, 2021 um 11:09 am
Hallo Szilvia, wollte Dir ein kurzes Feedback vom Training am Dienstag 20h geben. Ich fand es einfach super. Es hat super viel Spaß gemacht, sich so aus zu powern, den ganzen Körper komplett mit lauter Musik / Choreos und ohne Hanteln zu trainieren. Auch die Übungen waren klasse und es macht Spaß im tackt der Musik zu trainieren ! Fände es super wenn Du so ein Training öfters in Kerpen im light geben würdest! Lg Jenni Krug 23.04.2015.
Barbara K. Barbara K. schrieb am Juni 7, 2021 um 11:07 am
Hallo Szilvia, Du hast mich angesprochen und um ein Feedback gebeten. Das mache ich gern. Zwischenzeitlich hast Du Dich gut auf die Gruppe eingestellt. Es werden abwechslungsreiche, effektive Übungen durchgeführt. Bisher kenne ich eine Workout­Stunde als etwas weniger anstrengend. Für mich ich das eine tolle Fitnessstunde, in der ich mich persönlich steigern kann. Und genau das gefällt mir. Ich werde gefordert und kann ausgepowert und guter Dinge nach Hause gehen. Mach so weiter. Liebe Grüße Barbara ERGO Versicherungsgruppe AG 23.04.2015.
Frauke Carstesen Frauke Carstesen aus Kerpen schrieb am Juni 7, 2021 um 11:01 am
Hallo Szilvia, ich wollte Dir noch unbedingt ein Feedback zu Deinem Kurs Box Workout geben. Ich komme zwar noch nicht lange zu Deinem Kurs, aber ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Obwohl ich noch nicht so lange wieder Sport mache und noch nicht so fit bin wie ich gerne wäre, hat der Kurs für mich den richtigen Anspruch. Die Liegestützen mag ich nicht so, aber ich sehe sie als Herausforderung ;­) Sehr schön wäre es, wenn es einen ähnlichen Kurs von Dir auch an einem anderen Tag geben würde. Ideal wäre für mich der Montag zwischen 18 und 21 Uhr. Das kann auch gerne in Kerpen sein. Viele Grüße und bis Freitag Frauke Carstesen 21.04.2015.
Jenny Noppest Jenny Noppest aus Bergheim schrieb am Juni 7, 2021 um 10:56 am
17.04.2015. Liebe Szilvia, Ich war heute mit meiner Freundin zum ersten Mal in deinem Box Workout Kurs in Bergheim und wir waren beide begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns richtig schön ausgepowert und fanden deine Art, den Kurs zu leiten, super! Du hast sehr gut erklärt und uns motiviert. Es wäre ganz toll, wenn es am Donnerstag Vormittag einen Box Workout Kurs mit dir in Bergheim geben würde oder aber an einem weiteren Abend, am besten nach 19 Uhr. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Jenny Nöppert