Athletic Performance

Athletic Performance

Als Spitzensportlerin (Leichtathletik: Siebenkampf (Heptathlon)) kam ich auf dem Geschmack: Alles geben und als Siegerin nach hause gehen.

So wie schön es auch klingt, die Verletzungen und Überforderung haben mich Hand im Hand auf diesem Weg begleitet.

Damals nach dem „Alte Schule” Prinzip es war egal wie aber Leistung musste sein.

Da ich durch diese Erfahrungen meine Grenzen überschritten konnte, habe ich alle Vor-, sowie Nachteile am eigenen Leib gespürt.

Heute mit viel mehr Wissen und gesundheitsorientiert versuche ich die bestmögliche Hilfe zu geben, den goldenen Mittelweg zu finden und wenn es um Performance geht das Optimum an physischer Leistungsfähigkeit herausholen.

Nach einem strategischen Erlernen von Mobility-Drills, Basic Movements und Corrective Excercises liegt der Schwerpunkt des Trainings auf der Steigerung der physischen Leistungsfähigkeit.

Home

Instagram